Mario Draghi hat schon des Öfteren bewiesen, dass er in der Lage ist, die Kapitalmärkte zu bewegen: 2015 katapultierte er den deutschen Aktienmarkt mit der Ankündigung von Anleihekäufen auf das erst in diesem Jahr wieder erreichte Kursniveau von knapp 12.400 Punkten. Letzte Woche gelang es ihm wieder, die Märkte in Aufregung zu versetzen. Diesmal mit der etwas verbrämten Botschaft, diese Käufe im kommenden Jahr wieder zu reduzieren. Auf einer Notenbankkonferenz im portugiesischen Sintra äußerte er sich optimistisch zu den Konjunkturaussichten in Euroland.

225,14 € / 214,42 €*
* Ausgabe- / Rücknahmepreis per 18.09.2017
Alle Fondspreise anzeigen

StarCapital Priamos: Chancen mit momentumstarken Value-Aktien

Am 29.08.2017 um 11:00Uhr

Unser StarCapital Priamos ist ein klar...
Mario Draghi hat schon des Öfteren bewiesen, dass er in der Lage ist, die Kapitalmärkte zu bewegen: 2015 katapultierte er den deutschen Aktienmarkt...
US-Präsident Donald Trump ist völlig unberechenbar. Auch der türkische Sultan Recep Tayyip Erdogan ist unberechenbar. Ebenso der nordkoreanische...
Nach dem Schock über deutlich anziehende Inflationsraten in den letzten Monaten haben sich die Gemüter inzwischen wieder beruhigt. Im März waren die...
Dr. Manfred Schlumberger wird gemeinsam mit Peter E. Huber die Leitung des Portfoliomanagements übernehmen und künftig als Co-Manager des StarCapital...