Home

Professionalität, Leidenschaft und Erfahrung sind der Motor, der die StarCapital AG antreibt. Wir haben uns zum Ziel gesetzt für unsere Geschäftspartner einen Mehrwert zu schaffen, damit sie ihre finanziellen Ziele erreichen. Als banken-unabhängiger Vermögensverwalter entwickelt die StarCapital AG seit 1992 kontinuierlich Anlagestrategien, um den stetig wachsenden Herausforderungen am Kapitalmarkt gerecht zu werden.

Seit 2016 sind wir Teil der Schweizer Bellevue Group, einer unabhängigen Finanzboutique. Unsere Investoren umfassen institutionelle Anleger und Privatkunden. Mit einem erfahrenen Team von Fondsmanagern und Kundenberatern bieten wir unseren Investoren eine breite Palette an Investmentlösungen an. Im Vordergrund steht für uns dabei immer eine ganzheitliche Betrachtung der Finanzmärkte mit dem Ziel, die uns anvertrauten Investorengelder langfristig optimal zu positionieren.

Fonds im Fokus : StarCapital Winbonds plus

Mit Weitsicht Vermögen aufbauen. Unser defensiver Klassiker für Ihr Depot

Der StarCapital Winbonds plus (LU02565679259) ist ein Klassiker unter den defensiven Multi-Asset-Fonds. Er investiert schwerpunktmäßig in festverzinsliche Wertpapiere und nutzt Aktien als Beimischung, um die Renditechancen zu optimieren. Im Mittelpunkt der Strategie stehen globale Staats-, Unternehmens- und ausgewählte Schwellenländeranleihen. Die Aktienquote ist bewusst auf maximal 20 % beschränkt. Der StarCapital Winbonds plus ist damit wesentlich defensiver aufgestellt, verfügt aber dennoch über die Möglichkeit, attraktive Chancen am Aktienmarkt zu nutzen.

Nächster Event

03.03.2020:

Spring Lunch Roadshow 2020

KALENDER

Award