Detail

Webinar | Neues aus der Kapitalmarktforschung

30.04.2020

Das neue Börsenjahr 2020 startete freundlich. Noch Mitte Februar, vor gerade einmal sechs Wochen, erklomm der MSCI World sein letztes Allzeithoch. Seitdem hat Corona unsere Welt grundlegend verändert: das öffentliche Leben und die Unternehmen stehen vielerorts in einem bislang unbekannten Ausmaß still. Notenbanken und Regierungen legen Hilfsprogramme auf, die alle bisherigen Rekorde sprengen, die Stimmung an den Aktienmärkten hat sich massiv verschlechtert und die meisten Indices hatten zwischenzeitlich mehr als ein Drittel ihres Wertes eingebüßt.

Sollten Anleger die aktuellen Rückschläge für antizyklische Investitionen nutzen und welche Märkte bieten hierfür langfristig das größte Potential? Norbert Keimling geht darauf ein, welche Märkte unter Wert notieren und wie wir diese Erkenntnisse im Fondsmanagement des Value-Fonds StarCapital Priamos umsetzen.

Webinar | Neues aus der Kapitalmarktforschung


Datum: 30 April 2020 um 11:00 Uhr
Referent: Norbert Keimling (Leiter Kapitalmarktforschung)

Anmeldung

https://www.anmelden.org/2020-04-30-starcapital_webinar_nk/?id=hp

 

 

 

 

Zurück: Veranstaltungen & Webinare